Das Bücherfalten oder Bücherschneiden ist reine Handarbeit, welche mit viel Geduld und großem Zeitaufwand verbunden ist. Somit wird jedes Buch zu einem wundervollen Unikat.

 

Jede einzelne Seite wird von mir sorgfältig und individuell bearbeitet. So entstehen sogenannte 3D Ansichten von einem Schriftzug, Logo, Namen oder von Objekten bzw. Silhouetten in der Sichtkante eines Buches .


Das auch für mich Faszinierende, ist die Vielfältigkeit der Motive; es gibt fast nichts, was man nicht in ein Buch bringen kann. Ich falte mit Leidenschaft und probiere immer wieder neue Motive aus.

 

Ganz besonders gerne mache ich Wunschmotive. Denn das Strahlen in den Augen des Kunden ist einfach unbezahlbar.

 

Ich verwende gebrauchte, gebundene Bücher, die sich in einem guten Zustand befinden.
Natürlich bin ich immer auf der Suche nach faltbaren Exemplaren. Sollten Sie also einen Tipp haben, schreiben Sie mir eine Mail.

Geburt & Taufe

tierische Lieblinge

Feiertage

Religiös

Wunschbuch

Geburtstag & Jubiläen

Buch~Uhren

Namen & Schriftzüge

Kannst'e selber knicken!

Liebe

Trauer

Herziges

besonders & ungefaltet
Buchverkauf


Sie haben Fragen oder Interesse meinen Büchern?
Nutzen Sie das Kontaktformular oder schreiben Sie mir eine Mail an (
engelorigami@yahoo.com)


 

 

Es gibt immer Bücher, die sofort verfügbar sind.

 

Zum Kauf werden Sie zu meinem Webshop "darmlifestyle" weitergeleitet.

zum Shop